sportspartner.de
sportspartner.de

Über uns

Gegründet wurde die Fa. sportspartner im Jahre 2004. Unter www.sportspartner.net und seit 2008 auch unter www.sportspartner.de werden Angebote rund um den (Leistungs-)Sport, Sportmanagement, Incentives und Personalentwicklung gebündelt.

Das gewachsene sportspartner-Team besteht seit jeher aus Spezialisten, die mit beiden Beinen fest im leistungssportlichen Leben stehen. 

Dabei stehen nie Lösungen "von der Stange" sondern individuelle, auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtete Angebote im Mittelpunkt. 

 

Das Geschäftsfeld der bekannten "Kult-Shirts" wurde im Sommer 2012 an die perfacts! GmbH verkauft, die sich nun um das erfolgreiche und spaßbringende Projekt kümmert. Kontakt: www.perfacts.de .

 

Damit liegt zukünftig der Fokus wieder auf den Kernkompetenzen Personalentwicklung, Stressmanagement und Lösungen aus dem und für den Leistungssport.

Informationen zum Firmeninhaber finden Sie auch unter 

http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Ziegler

 

 

 

 

 

Volker Ziegler

Telefon: 07034 - 655 007

E-Mail: info@sportspartner.de

Druckversion | Sitemap
© sportspartner.de 2013

Kontakt und Terminvereinbarung:

sportspartner
Volker Ziegler

Neue Str. 33
71134 Aidlingen-Lehenweiler

Rufen Sie einfach an unter

 

07034 - 655 007

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Bürozeiten