sportspartner.de
sportspartner.de

Referenzen

Unsere Referenzen sprechen für sich. Seit 2006 haben wir Vorträge und Seminare in zahlreichen Unternehmen und Institutionen organisiert und gehalten. Unsere Leistungen konnten überzeugen! Ein Mehrwert für die Mitarbeiter und das Unternehmen.

Katrin Grund

GEHE Pharma Handel GmbH

Wie im Leitbild verankert legt die GEHE Pharma Handel GmbH größten Wert auf Innovation und Qualität im Umgang mit den Kunden aber auch mit den eigenen Mitarbeitern, vor allem auch bezogen auf Ihre Weiterbildungsmöglichkeiten. Daher war es uns wichtig, dass die Teilnehmer in dem Training nicht nur die Wirkungsmechanismen von Stress kennen lernen, sondern analog zum Leistungssport persönliche Strategien für den Umgang mit Stress erarbeiten

In jeder Phase des Trainings wurde größter Wert auf die Umsetzbarkeit im individuellen Umfeld gelegt. Durch den modularen Aufbau des Seminars wurden Motivation sowie der Transfer in die Praxis optimiert. Durch die individuelle Begleitung bei der Vor- und Nachbereitung durch die Trainer konnten die persönlichen Strategien auch von den Teilnehmern umgesetzt werden.

Uwe Diegmann

SEW-EURODRIVE GmbH & Co. KG (Bruchsal)

Zielsetzung des ‚Stress-Kurzseminars‘ war es, die Teilnehmer für das Thema Stress und eine entsprechende Selbstwahrnehmung zu sensibilisieren und einige pragmatische Lösungsstrategien kennen zu lernen.

Der Vortrag von Herrn Ziegler war sehr lebendig, anschaulich und von praktischem Wert und wurde durch eingängige praktische Übungen ergänzt. Die Akzeptanz der Inhalte wurde dadurch erhöht, dass Herr Ziegler als sehr authentische Person wahrgenommen wurde. Den Anspruch eines "Seminars" hatte weder ich noch Herr Ziegler. Dazu war der von uns vorgegebene zeitliche Rahmen einfach zu eng.

Eine - wenn auch bescheidene - Fürsorge-Maßnahme und ein kleines Signal, dass der SEW die Mitarbeiter wichtig sind.

Kontakt und Terminvereinbarung:

sportspartner
Volker Ziegler

Neue Str. 33
71134 Aidlingen-Lehenweiler

Rufen Sie einfach an unter

 

07034 - 655 007

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Bürozeiten